Garagentor Automation

Garagentor mit Somfy Motor ausgestattet

Somfy Garagentor Antrieb

Der neue Somfy Garagentor Motor ist stromsparend und zuverlässig. Mit Funktionsgarantie

Bei dem Bauvorhaben ging es um den Austausch eines alten, nicht mehr einwandfrei funktionierenden Garagentor Motors in Dachau. Somfy Motoren überzeugen durch ihre Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit. Der Kettenantrieb wurde bis 90000 Zyklen getestet. Der Austausch dauerte etwa 90 Minuten. Zwei Fernbedienungen waren inklusive. Nach dem Umbau funktionierte das Garagentor wieder einwandfrei.

Garagentor Motor Austausch in Dachau

Garagentor Antrieb mit Kette und 2 Fernbedienungen

 

Wichtig für die reibungslose Funktion über viele Jahre ist auch die regelmäßige Wartung vom Garagentor. Dabei ist vor allem der Seilzug eine wichtige und vor allem sicherheitsrelevante Komponente. Die folgenden Bilder zeigen den Austausch eines Seilzugs.

Wartung am Garagentor – Austausch des Seilzugs, Haus-Bauelemente24

Der Austausch des Seilzugs am Garagentor ist eine wichtige Maßnahme, Haus-Bauelemente24, Dachau

 

Haben Sie zu Garagentor Motoren und Wartung eine Frage?

Füllen Sie nachfolgendes Formular aus.
Haus-Bauelemente24 in Dachau, Erwin Hermannstädter

Name:*
eMail:*
Telefon:
-
Nachricht: